1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Hostage

The Hostage

Filmhandlung und Hintergrund

Eindrucksvoller, wenn auch nicht immer actionreich inszenierter britischer Agenten- Thriller. Sam Neill („Jurassic Park“), Ex-Bond-Girl Talisa Soto und Altstar James Fox („Das Rußland-Haus“) spielen die Hauptrollen in dieser Videopremiere, die in ihren besten Momenten an John Le Carré-Reißer oder Frederick Forsyth-Verfilmungen wie „Der Schakal“erinnert. Ein echter Tip für alle Genre-Fans, die eine Vorliebe für spannende...

John Reenie tötet im Auftrag des britischen Geheimdienstes MI 6. Dabei geraten er, seine Kinder und seine Ex-Frau, auch immer wieder ins Fadenkreuz der Gegner. Reenie will aussteigen. Ein letzter Auftrag führt ihn nach Buenos Aires. Der Terroristen- Chef Kalim hat einen Militärchemiker entführt. Reenie kidnapped im Gegenzug Kalims Kinder, verliebt sich aber in die Fotografin Joanna, die zum Kalim-Clan gehört. Er führt seinen Auftrag durch, aber jetzt ist der MI 6 hinter ihm her.

John Reenie ist ein Profikiller, der für den britischen Geheimdienst arbeitet. Da er selbst und seine Familie immer wieder in Lebensgefahr geraten, will Reenie aussteigen. Doch bei seinem letzten Auftrag begeht er einen verhängnisvollen Fehler: Er verliebt sich in ein Mädchen der Gegenseite…

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eindrucksvoller, wenn auch nicht immer actionreich inszenierter britischer Agenten- Thriller. Sam Neill („Jurassic Park“), Ex-Bond-Girl Talisa Soto und Altstar James Fox („Das Rußland-Haus“) spielen die Hauptrollen in dieser Videopremiere, die in ihren besten Momenten an John Le Carré-Reißer oder Frederick Forsyth-Verfilmungen wie „Der Schakal“erinnert. Ein echter Tip für alle Genre-Fans, die eine Vorliebe für spannende Geschichten aus Smiley’s Welt haben.

Kommentare