Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Honorable

The Honorable


Anzeige

The Honorable: Belgiens neuer Martial-Arts-Weltexport Dominiquie Vandenberg diente tatsächlich fünf Jahre in der Fremdenlegion, bevor er über Werbespots ins Showbusiness einstieg, unter anderem Leonardo Di Caprio im Messerkampf trainierte und selbst einen kleinen Part übernahm in „Gangs of New York“. In diesem simpel gestrickten und effektiv inszenierten Rausschmeißer-Thriller gibt er souverän den Haudrauf mit Gefühl und zeigt...

The Honorable

Handlung und Hintergrund

Einst killte Söldner Andre für die Grande Nation in der Fremdenlegion. Jetzt hat ihn der Wind des Schicksals nach Los Angeles geweht, wo er mit mehreren anderen hartgesottenen Burschen den Türsteher macht in der Tanzdiele des Drogenbarons Junior Lopez. Zu ernsthafteren Problemen als den üblichen Schlägereien kommt es, als Junior Lopez Interesse zeigt an Andres jugendlicher Nachbarin Janie. Andre hat nämlich selbst ein Auge auf Janie geworfen, und als Junior grob zu ihr wird, platzt ihm der Kragen.

Ein Ex-Fremdenlegionär verdient sich als Türsteher in L.A., bis er wegen einer Frau mit seinem Boss aneinander rasselt. Dominiqiue Vandenberg überzeugt als Klopper mit Gefühl in einem soliden B-Kampfsportthriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jesse V. Johnson
Darsteller
  • Dominiquie Vandenberg,
  • Eric "Kaos" Etebari,
  • Nils Allen Stewart,
  • Sarah Bowen,
  • Marshal Hilton,
  • Timothy V. Murphy,
  • Ike Gingrich

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Belgiens neuer Martial-Arts-Weltexport Dominiquie Vandenberg diente tatsächlich fünf Jahre in der Fremdenlegion, bevor er über Werbespots ins Showbusiness einstieg, unter anderem Leonardo Di Caprio im Messerkampf trainierte und selbst einen kleinen Part übernahm in „Gangs of New York“. In diesem simpel gestrickten und effektiv inszenierten Rausschmeißer-Thriller gibt er souverän den Haudrauf mit Gefühl und zeigt, dass er neben Fäusten auch mit Schusswaffen umgehen kann. Gute Wahl für Action- und Kampfsportfreaks.
    Mehr anzeigen
Anzeige