The Hollywood Knights

Filmhandlung und Hintergrund

Highschool-Komödie in der Tradition von "American Graffiti".

Halloween, 1965: In Beverly Hills ist die Teenager-Clique „Ritter von Hollywood“ erbost darüber, dass man ihnen ihren Spaß auf vier Rädern beschneiden will, zumal es sich vermutlich um den letzten Abend handelt, den sie alle gemeinsam verbringen können. So legt man sich unter der Führung von Newbomb Turk mit zwei Polizisten und der örtlichen Bürgerwehr an, hat aber zwischendurch auch noch Zeit, Autorennen zu veranstalten und ein paar Neulinge nackt durch die Straßen zu schicken.

The Hollywood Knights im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The Hollywood Knights: Highschool-Komödie in der Tradition von "American Graffiti".

    Highschool-Komödie von Floyd Mutrux, der offensichtlich von George Lucas‘ „American Graffiti“ tief beeindruckt war. Angesiedelt in der Vietnam-Ära, enthält der Film neben Fäkalienhumor und zeitgenössischer Popmusik auch ernstere Theman wie Identitätsfindung oder Verabschiedung eines Vietnam-Rekruten. Zum Ensemble gehören Tony Danza, Fran Drescher, Robert Wuhl und Michelle Pfeiffer, wobei nur letzterer später der große Durchbruch in Hollywood beschieden sein sollte.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Hollywood Knights