Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Grue Crew

The Grue Crew

  

Filmhandlung und Hintergrund

Gangster verwursten Gangster und schwingen dabei große Reden, doch im Gegensatz zu anderen dürftig belichteten Low-Budget-Krimikammerspielen der jüngeren Vergangenheit haben die Leute in dieser nachtschwarzen Moritat vom einigermaßen vielversprechenden Regiedebütanten Scott Ross auch etwas zu sagen. Der deutsche Titel suggeriert nicht zu Unrecht Nähe zu Tarantino und Ritchie, Zuschauer, die an deren Filmen Freude...

Mobster Anthony steckt in der Zwickmühle. Gerne würde er sich aus dem kriminellen Tagesgeschäft zurück ziehen, ist ihm doch eben erst von seiner Frau ein Knabe geschenkt worden. Vincent, der Pate, der kein Nein als Antwort akzeptiert, hat jedoch andere Pläne: Anthony und seine aus nahen Verwandten wie wilden Freaks rekrutierte fliegende Beseitigungsbrigade sollen den schwelenden Krach zwischen Amok-Mobster Zetta und einer erbosten Schwarzengang zu beiderlei Ungunsten entscheiden.

Gangster Anthony möchte aussteigen, doch das Schicksal, falsche Freunde und die Polizei haben andere Pläne. Düsterer B-Mafiathriller mit pointierten Dialogen.

Darsteller und Crew

  • David Shipley
  • Bob Salie
  • Jerry Connell
  • Scott Ross
  • Eric Brooks
  • Phillip Devona

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Gangster verwursten Gangster und schwingen dabei große Reden, doch im Gegensatz zu anderen dürftig belichteten Low-Budget-Krimikammerspielen der jüngeren Vergangenheit haben die Leute in dieser nachtschwarzen Moritat vom einigermaßen vielversprechenden Regiedebütanten Scott Ross auch etwas zu sagen. Der deutsche Titel suggeriert nicht zu Unrecht Nähe zu Tarantino und Ritchie, Zuschauer, die an deren Filmen Freude fanden, sollten auch hier auf ihre Kosten kommen. Vom Sundance Filmfest frisch auf den Tisch.
    Mehr anzeigen