The Good Old Fashioned Orgy

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Bad-Taste-Komödie, in der eine Gruppe von Freunden das Ende einer Ära mit einer Orgie gebührend würdigen will.

Mittdreißiger Eric Keppler versammelt mit schöner Regelmäßigkeit seine alten Freunde zu spektakulären Partys im Ferienhaus seines Vaters in den Hamptons um sich. Als er erfährt, dass sein Vater das Haus verkaufen will, beschließt er, dort eine letzte Party in Form einer echten Orgie zu feiern. Zunächst sind die meisten seiner Freunde von der Idee gar nicht so sehr begeistert, doch nach einigem Hin und Her einigt man sich darauf, die Sache durchzuführen. Nachdem man in einem Sexclub Anschauungsunterricht genommen hat, kommt der große Tag.

The Good Old Fashioned Orgy im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The Good Old Fashioned Orgy: Bad-Taste-Komödie, in der eine Gruppe von Freunden das Ende einer Ära mit einer Orgie gebührend würdigen will.

    Überaus bemühter Versuch einer Bad-Taste-Komödie, deren Macher keine Gelegenheit für Anzüglichkeiten ungenutzt lassen wollten. Zugute halten muss man ihnen, dass die geplante Orgie dann auch wirklich stattfindet; die Konsequenzen - Lösung persönlicher Probleme, Heilung alter Wunden, Erwachsenwerden - erscheinen aber doch etwas an den Haaren herbeigezogen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich Jason Sudeikis‘ („Kill the Boss“) spätkindlicher Oberschichtssohn nicht unbedingt als Sympathieträger erweist.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Good Old Fashioned Orgy