The Good Guy Poster

Videos und Bilder

Filmhandlung und Hintergrund

Beth und Tommy sind ein junges Traumpaar aus New York, schön, gebildet, erfolgreich, und bis über beide Ohren verliebt ineinander. In letzter Zeit allerdings kümmert sich Tommy für ihre Begriffe ein wenig zu sehr um seinen Job als Finanzmakler. Das hat gute Gründe, den Tommy muss seinen etwas zu braven Nachfolger Daniel einarbeiten, ist doch dessen Fortkommen unmittelbar mit seiner eigenen Karriere verbunden. Was John nicht ahnt: Daniel hat sich derweil in Beth verliebt. Und die fühlt sich vernachlässigt.

Beth liebt John, und John liebt seine Arbeit. Und irgendwann liebt dann Johns Kollege Beth. Bekannte junge Fernsehgesichter in einer unterhaltsamen Mischung aus Drama und Komödie.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • New York ist auch nur ein Dorf, wo sich in immer denselben Läden dieselben Leute begegnen, in dieser unterhaltsamen und irgendwann auch spannenden Mischung aus romantischem Chick Flick und Buddy-Komödie vor Wall-Street-Kulissen. “Gilmore Girl” Alexis Bledel steht im Mittelpunkt der Bemühungen von Scott Porter (“Friday Night Lights”) und Bryan Greenberg (“One Tree Hill”), und wer nur mit einer der erwähnten TV-Serien etwas anfangen kann, sitzt hier schon richtig.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare