Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Game

The Game

Filmhandlung und Hintergrund

B-Movie um eine Gruppe von Amateur-Geldfälschern, die einer Mafiabraut auf den Leim gehen.

Hobbyfilmer Mitchell und seine Freunde drehen gemeinsam einen Krimi und drucken dafür täuschend echtes Falschgeld. Wie sich herausstellt, lässt sich damit prima einkaufen. Aus dem Filmprojekt wird eine gewiefte Geldwäsche-Angelegenheit, der schließlich ein angeblicher FBI-Agent auf die Spur kommt. Der will jedoch, dass Mitchell für eine gewisse Laney, die ihren Vater getötet hat, Mafiageld unter das Volk bringt. Aber Laney spielt ein doppeltes Spiel.

Darsteller und Crew

  • Margaret Lamonica
  • Stephen Wastell
  • Mark Gorman
  • Thomas Humes
  • Stefan Avalos
  • Jack Bromiley
  • Jon Anthony
  • André Avalos

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The Game: B-Movie um eine Gruppe von Amateur-Geldfälschern, die einer Mafiabraut auf den Leim gehen.

    Regisseur Stefan Avalos begann seine Karriere mit Kurzfilmen und realisierte einige Werbespots und Musikclips. Mit dem etwas unübersichtlich geplotteten „The Game - Eine ganze miese Tour“ gab er 1994 sein Regiedebüt. Größeren Erfolg konnte er drei Jahre später mit seinem zweiten Spielfilm „The Last Broadcast“ feiern, der sogar auf verschiedenen internationalen Festivals Preise gewinnen konnte.
    Mehr anzeigen