Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Game

The Game


Anzeige

The Game: B-Movie um eine Gruppe von Amateur-Geldfälschern, die einer Mafiabraut auf den Leim gehen.

The Game

Handlung und Hintergrund

Hobbyfilmer Mitchell und seine Freunde drehen gemeinsam einen Krimi und drucken dafür täuschend echtes Falschgeld. Wie sich herausstellt, lässt sich damit prima einkaufen. Aus dem Filmprojekt wird eine gewiefte Geldwäsche-Angelegenheit, der schließlich ein angeblicher FBI-Agent auf die Spur kommt. Der will jedoch, dass Mitchell für eine gewisse Laney, die ihren Vater getötet hat, Mafiageld unter das Volk bringt. Aber Laney spielt ein doppeltes Spiel.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Stefan Avalos
Darsteller
  • Margaret Lamonica,
  • Stephen Wastell,
  • Mark Gorman,
  • Thomas Humes
Musik
  • Jon Anthony,
  • André Avalos
Kamera
  • Jack Bromiley
Schnitt
  • Stefan Avalos

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Game: B-Movie um eine Gruppe von Amateur-Geldfälschern, die einer Mafiabraut auf den Leim gehen.

    Regisseur Stefan Avalos begann seine Karriere mit Kurzfilmen und realisierte einige Werbespots und Musikclips. Mit dem etwas unübersichtlich geplotteten „The Game - Eine ganze miese Tour“ gab er 1994 sein Regiedebüt. Größeren Erfolg konnte er drei Jahre später mit seinem zweiten Spielfilm „The Last Broadcast“ feiern, der sogar auf verschiedenen internationalen Festivals Preise gewinnen konnte.
    Mehr anzeigen
Anzeige