Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Galapagos Affair: Satan Came to Eden
© Allan Hancock

The Galapagos Affair: Satan Came to Eden

Kinostart: 10.02.2014

The Galapagos Affair: Satan Came to Eden: Spannende Dokumentation um die wahre Geschichte einer Gruppe von Idealisten - darunter Nietzsche-Anhänger Friedrich Ritter und seine Geliebte Dora Strauch -, die auswanderten, um ihre Lebensentwürfe in die Tat umzusetzen. Doch auch sie mussten erkennen, dass das Paradies wohl für ewig eine Utopie bleibt.

Poster Die Galapagos-Affäre – Satan kam nach Eden

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Spannende Dokumentation um die wahre Geschichte einer Gruppe von Idealisten - darunter Nietzsche-Anhänger Friedrich Ritter und seine Geliebte Dora Strauch -, die auswanderten, um ihre Lebensentwürfe in die Tat umzusetzen. Doch auch sie mussten erkennen, dass das Paradies wohl für ewig eine Utopie bleibt.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Galapagos Affair: Satan Came to Eden

Darsteller und Crew

  • Dayna Goldfine
  • Daniel Geller
  • Celeste Schaefer Snyder
  • Bill Weber
  • Laura Karpman

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?