The Forger

Kinostart: 11.11.2013
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Vor den eindrucksvollen Kulissen der malerischen südkalifornischen Küstenlandschaft und ihrer idyllischen Millionärsdörfer entfaltet sich ein schlicht gestricktes, die Zielgruppe aber durchaus zu fesseln wissendes Familien- und Jugenddrama mit zartem Kriminalfilm-Anstrich. Anfangs überzeugend, später zunehmend in Kitsch abgleitend, doch stets gut gespielt und mit Josh Hutcherson („Hunger Games“), Alfred Molina und...

Der jugendliche Drifter Joshua schlägt sich mit kleinen Betrügereien und Eierdiebereien durchs Leben, verfügt jedoch über eine beachtliche künstlerische Begabung. Als er ins wohlhabende Küstenstädtchen Carmel kommt, bleiben seine Talente dem örtlichen Galeristen nicht verborgen. Der geriert sich als Wohltäter, gedenkt Joshua jedoch in seiner geheimen Fälscherwerkstatt auszubeuten. Eine ältere Dame mit bewegter Vergangenheit wittert die Falle und nimmt den Kampf um die Seele des Sorgenknaben auf.

Ein jugendlicher Dieb mit Talent zum Zeichnen gerät zum Spielball reicher Sammler und Kunstfälscher. Josh Hutcherson aus den „Hunger Games“ trifft auf Lauren Bacall in diesem getragenen Familien- und Kriminaldrama.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Forger

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Vor den eindrucksvollen Kulissen der malerischen südkalifornischen Küstenlandschaft und ihrer idyllischen Millionärsdörfer entfaltet sich ein schlicht gestricktes, die Zielgruppe aber durchaus zu fesseln wissendes Familien- und Jugenddrama mit zartem Kriminalfilm-Anstrich. Anfangs überzeugend, später zunehmend in Kitsch abgleitend, doch stets gut gespielt und mit Josh Hutcherson („Hunger Games“), Alfred Molina und Lauren Bacall auch prominent besetzt. Für Romantiker.

News und Stories

  • John Travolta für die Mafiafilme "The Forger" und "Gotti" bestätigt

    Schauspieler John Travolta ist für die Hauptrollen in gleich zwei Mafiafilmen vorgesehen. In "The Forger" soll er einen Dieb darstellen, der einen letzten großen Coup für die Mafia erledigen soll. Dafür spielt er für Regisseur Joe Johnston in "Gotti" den Mafiaboss höchst persönlich.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Forger