Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Family Plan

The Family Plan

The Family Plan - Trailer Englisch
© Apple TV+
Anzeige

The Family Plan: Actionkomödie mit Mark Wahlberg als Familienvater, der wider Willen mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird

Poster The Family Plan

The Family Plan

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 15.12.2023
  • Dauer: 119 Min
  • Genre: Actionfilm, Komödie
  • Produktionsland: USA
  • Filmverleih: Apple TV+

Handlung und Hintergrund

Dan Morgan (Mark Wahlberg) ist ein hingebungsvoller Vater von drei Kindern. Er vergisst nie seinen Jahrestag mit seiner Frau (Michelle Monaghan), ist an den Leben seiner Teenie-Tochter (Zoe Colletti), seinem Gamersohn (Van Crosby) und seinem jüngsten Sohnemann interessiert und packt im Haushalt mit an.

Was jedoch niemand aus seiner Familie ahnen kann: Bevor er seine Ehefrau kennengelernt hat, war er ein Elitekiller, der die größten Bedrohungen auf der Welt eliminiert hat. Nun, Jahrzehnte später, wurde er von seinem alten Widersacher (Ciarán Hinds) aufgespürt und soll für die Taten seiner düsteren Vergangenheit büßen. Um seine Familie zu schützen, bucht er kurzerhand einen Familientrip nach Las Vegas und setzt alle in den Minivan. Doch die Bösewichte haben seine Fährte aufgenommen und Dan muss sich an all seine verdrängten Skills der Vergangenheit erinnern, um die Familie zu schützen. Die befindet sich schneller als ihr lieb ist selbst in einem großen Actionabenteuer wieder.

The Family Plan - Trailer Englisch

„The Family Plan“ – Hintergründe, Besetzung, Streamingstart

Die Actionkomödie „The Family Plan“ startet am 15. Dezember 2023 exklusiv auf Apple TV+. Mit Mark Wahlberg („Uncharted“) in der Hauptrolle ist ein Actionmegastar gecastet worden, der sowohl den Actionpart als auch den Part des liebenden Familienvaters angemessen vor der Kamera verkörpert.

Anzeige

An seiner Seite spielen Michelle Monaghan („True Detective“), Zoe Colletti („Boo, Bitch“) und Van Crosby („Splitting Up Together“) seine Filmfamilie. Ciarán Hinds („Rom“) und Maggie Q („Nikita“) gehören zur weiteren Besetzung.

Mit Regisseur Simon Cellan Jones („Ballers“) arbeitete Mark Wahlberg gleich an zwei Projekten in kurzer Abfolge: Zum einen die Actionkomödie „The Family Plan“, zum anderen den Abenteuerfilm „Arthur the King“. Das Drehbuch zum Apple TV+ Produktion stammt von Horrorexperten David Coggeshall („Orphan: First Kill“).

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Mark Wahlberg
    Mark Wahlberg
  • Michelle Monaghan
    Michelle Monaghan
  • Ciarán Hinds
    Ciarán Hinds
  • Maggie Q
    Maggie Q
  • Zoe Margaret Colletti
    Zoe Margaret Colletti
  • Simon Cellan Jones

Kritiken und Bewertungen

4,3
4 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige