Filmhandlung und Hintergrund

Rob Zombie und seine Firefly-Filme lassen schön grüßen bei diesem unbefangen chaotisch montierten und verwirrend strukturierten Low-Budget-Horrortrip von Regisseur Joe Hollow, der es sich auch nicht nehmen ließ, selbst als zotteliger Killer vor die Kamera zu treten. Ansonsten gibt’s hier ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen gern gesehenen Horrorfilmveteranen, unter anderem sind Michael Berryman, Kane Hodder...

Eine kleine Gruppe junger Leute reist durchs amerikanische Hinterland und sucht nach einer Panne Unterschlupf beim harmlos wirkenden Farmgebäude. Dort gerät man vom Regen in die Traufe, handelt es sich doch bei den Bewohnern offenbar um einen weit verzweigten Clan von geisteskranken Serienmördern. Diese geben sich nicht damit zufrieden, Gäste abzuschlachten, sondern arbeiten zugleich an dem perfekten Snuff-Film. Den entgeisterten Opfern bleibt nur die Hoffnung, dass sich ihre streitlustigen Gastgeber gegenseitig dezimieren.

Draußen in der Prärie lauert ein weitverzweigter Clan von geisteskranken Serienmördern auf Durchreisende. Chaotisch strukturierter, fragmentarisch anmutender Mix von bewährten Horrormotiven und -darstellern.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Rob Zombie und seine Firefly-Filme lassen schön grüßen bei diesem unbefangen chaotisch montierten und verwirrend strukturierten Low-Budget-Horrortrip von Regisseur Joe Hollow, der es sich auch nicht nehmen ließ, selbst als zotteliger Killer vor die Kamera zu treten. Ansonsten gibt’s hier ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen gern gesehenen Horrorfilmveteranen, unter anderem sind Michael Berryman, Kane Hodder und Tony Todd im wilden Getümmel auszumachen.

    Kommentare