1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Empty Beach

The Empty Beach

Filmhandlung und Hintergrund

Es gibt sie noch die intelligent und spannend gemachten Detektivfilme im Stil der Bogart-Klassiker der „Schwarzen Serie“. Dieser hier kommt aus Australien und erzählt eine vertrackte Kriminalgeschichte mit Bryan Brown (F/X - Tödliche Tricks, Tai-Pan) in der Hauptrolle, wobei mit starken Action-Szenen nicht gespart wird. Gute, mit ein wenig Engagement sichere Umsätze.

Privatdetektiv soll für seine Auftraggeberin herausfinden, ob ihr mit dubiosen Geschäften (einfluß)reich gewordener und vor zwei Jahren spurlos verschwundener Mann tatsächlich Selbstmord begangen hat oder doch noch am Leben ist. Mit seinen Recherchen sticht er in ein Wespennest. Die „ehrenwerten“, ehemaligen Geschäftsfreunde des Mannes versuchen, den lästigen Schnüffler zu erledigen und liefern sich dabei der Polizei selbst ans Messer.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Es gibt sie noch die intelligent und spannend gemachten Detektivfilme im Stil der Bogart-Klassiker der „Schwarzen Serie“. Dieser hier kommt aus Australien und erzählt eine vertrackte Kriminalgeschichte mit Bryan Brown (F/X - Tödliche Tricks, Tai-Pan) in der Hauptrolle, wobei mit starken Action-Szenen nicht gespart wird. Gute, mit ein wenig Engagement sichere Umsätze.

Kommentare