Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Devil's Candy

The Devil's Candy

Devil's Candy - Trailer Deutsch
Anzeige

The Devil's Candy: Sollte der großartige „The Lovely Ones“ ein Versprechen gewesen sein, so löst Sean Byrne es ein mit diesem ebenso verstörenden wie ungewöhnlichen Psychohorror, der die Atmosphäre eines Rob-Zombie-Films hat mit viel Heavy Metal, aber doch raffinierter und effektiver ist in der Ausführung, wenn Ethan Embry („Sneaky Pete“) zu einem mörderischen Zweikampf gegen Pruitt Taylor Vince aus „True Blood“ antritt. Ein Film...

Handlung und Hintergrund

Seitdem er mit seiner Frau Astrid und Tochter Zooey in ein neues Haus in Texas gezogen ist, in dem vormals eine Bluttat geschah, wird Jesses zuletzt ruhende künstlerische Kreativität von zunehmend höllischeren Visionen beflügelt. Ihm ist nicht bewusst, dass eine dämonische Macht von ihm Besitz zu ergreifen versucht. Seine Leidenschaft scheint sich zunehmend in einen Wahnsinn zu steigern. Und dann taucht Ray auf, der Sohn der vormaligen Hausbesitzer, der nichts Gutes im Schilde führt.

Ein junger künstler wird von einer Bluttat in seinem neuen Haus zu neuer Kreativität beflügelt. Schräger und effektiver Psychothriller vom Macher von „The Lovely Ones“, der hier noch einmal deutlich handfester zupackt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Sean Byrne
Darsteller
  • Ethan Embry,
  • Tony Amendola,
  • Shiri Appleby,
  • Kiara Glasco,
  • Pruitt Taylor Vince,
  • Marco Perella

Kritiken und Bewertungen

2,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Sollte der großartige „The Lovely Ones“ ein Versprechen gewesen sein, so löst Sean Byrne es ein mit diesem ebenso verstörenden wie ungewöhnlichen Psychohorror, der die Atmosphäre eines Rob-Zombie-Films hat mit viel Heavy Metal, aber doch raffinierter und effektiver ist in der Ausführung, wenn Ethan Embry („Sneaky Pete“) zu einem mörderischen Zweikampf gegen Pruitt Taylor Vince aus „True Blood“ antritt. Ein Film voller Überraschungen und Andeutungen, der auch zupacken kann.
    Mehr anzeigen
Anzeige