Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Debt Collector 2

The Debt Collector 2

   Kinostart: 29.10.2020

Filmhandlung und Hintergrund

Scott Adkins bleibt sich treu als attraktiver Haudrauf unseres Vertrauens, aber schauspielerisch muss er sich nicht strecken bei dieser Fortsetzung eines rechtschaffen erfolgreichen Actionthrillers von 2018, der damals hierzulande allerdings noch „Pay Day“ hieß, und neben Adkins ein paar bekannte B-Movie-Recken vorweisen konnte. Gleich blieb der Filmemacher, Adkins‘ bevorzugter Regisseur Jesse V. Johnson, der ein Garant...

French und Sue lassen sich nicht kleinkriegen. Den Kampf mit Mafiaboss Barbosa und dessen Schergen im Rücken wollen sie in einem Casino in Las Vegas für reinen Tisch sorgen und Schulden eintreiben. Unbemerkt von den beiden sinnt jedoch der Bruder von Barbosa auf Rache. Alsbald bricht die Hölle los. Und French und Sue sind wieder einmal mitten drin im Geschehen.

Nachdem sie Mafiaboss Barbosa besiegt haben, bekommen es French und Sue mit Barbosas Bruder zu tun, der Rache will. Fortsetzung des erfolgreichen Actionthrillers „Pay Day“, bei dem Fans von Scott Adkins wieder einmal auf ihre Kosten kommen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Scott Adkins bleibt sich treu als attraktiver Haudrauf unseres Vertrauens, aber schauspielerisch muss er sich nicht strecken bei dieser Fortsetzung eines rechtschaffen erfolgreichen Actionthrillers von 2018, der damals hierzulande allerdings noch „Pay Day“ hieß, und neben Adkins ein paar bekannte B-Movie-Recken vorweisen konnte. Gleich blieb der Filmemacher, Adkins‘ bevorzugter Regisseur Jesse V. Johnson, der ein Garant dafür ist, dass drin ist, was draufsteht.
    Mehr anzeigen