Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Presence: Es ist hier!

Presence: Es ist hier!

   Kinostart: 08.04.2016

The Dead Room: Haunted-House-Thriller über eine dämonische Entität, die Geisterjägern nach ihrem Leben trachtet.

Play Trailer
Poster Presence - Es ist hier!
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Haunted-House-Thriller über eine dämonische Entität, die Geisterjägern nach ihrem Leben trachtet.

Ein Haus mitten im Nirgendwo. Und ein Geist, der eine Familie in den Wahnsinn treibt. Als sie aus dem Geisterhaus fliehen, werden vermeintlich professionelle Geisterjäger engagiert. Liam (Jed Brophy) und Scott (Jeffrey Thomas) gaukeln zwar mehr vor als wirklich den Geistern den Garaus zu machen, doch ihr Medium Holly (Laura Petersen) spürt schon bald, dass das Farmhaus von dunklen Mächten besessen wird. Das Haus umfasst tatsächlich ein dunkles Geheimnis, und der Geist verlangt bald nach dem Leben aller Anwesenden.

Der düstere Haunted-House-Schocker aus Neuseeland basiert auf den Mythen und Sagen eines Farmhauses in Otago, Neuseeland. Die Filmcrew rund um Regisseur Justin Stutter war zuvor im wahren Haus, und wurde dort von allerhand übernatürlichen Ereignissen heimgesucht. Etwa ist die Haustür nie geschlossen, trotz mehrerer verschlossener Schlösser und bei Aufnahmearbeiten fiel die Technik unter mysteriösen Umständen des Öfteren aus.

Darsteller und Crew

  • Jed Brophy
  • Jeffrey Thomas
  • Laura Petersen
  • Carolyn McLaughlin
  • Elliot Conlon
  • Eleanor Conlon
  • Jason Stutter

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,5
6 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?