Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Crow: Stairway to Heaven 05: Before I Wake/Death Wish

The Crow: Stairway to Heaven 05: Before I Wake/Death Wish

Filmhandlung und Hintergrund

In diesen Folgen des fürs Fernsehen adaptierten Kult-Comics „The Crow“ überwiegt das Fantasy-Element, was den ohnehin nicht gerade stringenten, lockeren Handlungsfaden noch zusätzlich ins Reich der Beliebigkeit reichen läßt. Mark Dacascos, dessen „The Base“ auch demnächst im Verleih-Regal zu finden sein wird, bekommt nur bedingt Chancen, seine Kampfkunst zu zeigen. Dafür gibt es einige Motorrad-Szenen mehr in der...

Ein neuer Versuch, mit Shelley Kontakt aufzunehmen, geht über Hypnose: Statt mit Shelley wird Eric aber mit seinem früherem Leben als Indianer konfrontiert. Damals verliebte er sich in eine Prediger-Tochter, die Shelley bis aufs Haar gleicht. Mitten im Todeskampf aus der Hypnose geweckt, glaubt Eric seine frühere Inkarnation zu sein. - Auf dem Friedhof trifft Eric den kleinen Casey, einen Geist, der seinen Vater, einen durch seine Schuldgefühle todesmutig gewordenen Motorrad-Fahrer, retten will.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Crow: Stairway to Heaven 05: Before I Wake/Death Wish

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • In diesen Folgen des fürs Fernsehen adaptierten Kult-Comics „The Crow“ überwiegt das Fantasy-Element, was den ohnehin nicht gerade stringenten, lockeren Handlungsfaden noch zusätzlich ins Reich der Beliebigkeit reichen läßt. Mark Dacascos, dessen „The Base“ auch demnächst im Verleih-Regal zu finden sein wird, bekommt nur bedingt Chancen, seine Kampfkunst zu zeigen. Dafür gibt es einige Motorrad-Szenen mehr in der zweiten Folge zu bestaunen und Erics-Kumpel Albrecht bekommt weibliche Verstärkung.

Kommentare