Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Craddle Will Fall

The Craddle Will Fall

Filmhandlung und Hintergrund

US-Fernsehthriller nach einem Roman von Mary Higgins, dem die großartige Lauren Hutton („Das unsichtbare Auge“) eine gewisse Klasse verleiht. Gute Umsatzerwartung.

Ein Krankenhaus-Trauma plagt die erfolgreiche junge Staatsanwältin DeMayo seit ihr Vater starb, als sie vier Jahre alt war. Ihr Liebhaber Bert bedrängt sie überdies, ihn zu heiraten, aber sie hat den Tod ihres Mannes noch nicht überwunden. Nach einem Unfall testet Dr. Highley ungeniert skrupellos an ihr ein von ihm erfundenes Verjüngungsmittel. Bevor der Scharlatan der Staatsanwältin die tödliche Dosis setzen kann, wird die von Bert gerettet und Highley verhaftet.

Ein Krankenhaus-Trauma plagt die erfolgreiche junge Staatsanwältin DeMayo seit ihr Vater starb, als sie vier Jahre alt war. Ihr Liebhaber Bert bedrängt sie überdies, ihn zu heiraten, aber sie hat den Tod ihres Mannes noch nicht überwunden. Nach einem Unfall testet Dr. Highley ungeniert skrupellos an ihr ein von ihm erfundenes Verjüngungsmittel. Spannender US-Fernsehthriller nach einem Roman von Mary Higgins, dem die großartige Lauren Hutton („Das unsichtbare Auge“) eine gewisse Klasse verleiht.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • US-Fernsehthriller nach einem Roman von Mary Higgins, dem die großartige Lauren Hutton („Das unsichtbare Auge“) eine gewisse Klasse verleiht. Gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen