Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Craddle Will Fall

The Craddle Will Fall


Anzeige

The Craddle Will Fall: US-Fernsehthriller nach einem Roman von Mary Higgins, dem die großartige Lauren Hutton („Das unsichtbare Auge“) eine gewisse Klasse verleiht. Gute Umsatzerwartung.

The Craddle Will Fall

Handlung und Hintergrund

Ein Krankenhaus-Trauma plagt die erfolgreiche junge Staatsanwältin DeMayo seit ihr Vater starb, als sie vier Jahre alt war. Ihr Liebhaber Bert bedrängt sie überdies, ihn zu heiraten, aber sie hat den Tod ihres Mannes noch nicht überwunden. Nach einem Unfall testet Dr. Highley ungeniert skrupellos an ihr ein von ihm erfundenes Verjüngungsmittel. Bevor der Scharlatan der Staatsanwältin die tödliche Dosis setzen kann, wird die von Bert gerettet und Highley verhaftet.

Ein Krankenhaus-Trauma plagt die erfolgreiche junge Staatsanwältin DeMayo seit ihr Vater starb, als sie vier Jahre alt war. Ihr Liebhaber Bert bedrängt sie überdies, ihn zu heiraten, aber sie hat den Tod ihres Mannes noch nicht überwunden. Nach einem Unfall testet Dr. Highley ungeniert skrupellos an ihr ein von ihm erfundenes Verjüngungsmittel. Spannender US-Fernsehthriller nach einem Roman von Mary Higgins, dem die großartige Lauren Hutton („Das unsichtbare Auge“) eine gewisse Klasse verleiht.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Llewellyn Moxey
Darsteller
  • Lauren Hutton,
  • Ben Murphy,
  • James Farentino,
  • Charita Bauer,
  • Carolyn Ann Clark

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • US-Fernsehthriller nach einem Roman von Mary Higgins, dem die großartige Lauren Hutton („Das unsichtbare Auge“) eine gewisse Klasse verleiht. Gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige