The Courier

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Miguel Ferrer, Mickey Rourke und Germanys Til Schweiger sind nur drei von unzähligen undurchsichtigen Strippenziehern, die Jeffrey Dean Morgan („Watchmen“) das Unterweltpostbotenleben schwer machen in diesem routiniert gewirkten und insgesamt sehr kurzweiligen Gangsteractionfilm der gehobenen Kategorie B. Vorbild ist das Kino von Ritchie und Tarantino, und in guten Momenten gelingt zumindest die dazugehörige schwarze...

Der beste Unterweltkurier von New Orleans hat gerade mit Ach und Krach seine letzte Mission überlebt, da stehen auch schon die nächsten ungemütlichen Gangster auf seiner Matte und zwingen ihn mit vorgehaltener Waffe zu einem neuen Kamikaze-Job. Diesmal soll der Kurier einen Koffer überstellen an einen Mann, der erstens ein gefährlicher Mob-Hitman ist und zweitens noch nie von lebenden Menschen gesehen wurde. Und drittens soll er tot sein. Kein leichter Job für den Kurier, aber er kann sich’s nicht aussuchen.

Nur wenig Zeit bleibt dem Kurier, einen Koffer zuzustellen an einen Mann so gefährlich und mysteriös wie der Teufel selbst. Jeffrey Dean Morgan („Watchmen“) bekommt es in diesem Thriller u.a. mit Mickey Rourke und Til Schweiger zu tun.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Courier

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Miguel Ferrer, Mickey Rourke und Germanys Til Schweiger sind nur drei von unzähligen undurchsichtigen Strippenziehern, die Jeffrey Dean Morgan („Watchmen“) das Unterweltpostbotenleben schwer machen in diesem routiniert gewirkten und insgesamt sehr kurzweiligen Gangsteractionfilm der gehobenen Kategorie B. Vorbild ist das Kino von Ritchie und Tarantino, und in guten Momenten gelingt zumindest die dazugehörige schwarze Situationskomik. Aussichtsreich.

News und Stories

  • Til Schweiger hetzt Mickey Rourke

    Til Schweiger hetzt Mickey Rourke

    Nach einigen deutschen Filmen spielt Til Schweiger im US-Actionthriller "The Courier" an der Seite von Mickey Rourke und Jeffrey Dean Morgan.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Til Schweiger mit Mickey Rourke in "The Courier"

    Der deutsche Schauspieler Til Schweiger wird nach „Inglourious Basterds“ gleich in zwei US-amerikanischen Produktionen eine Rolle übernehmen. Unter der Regie von Hany Abu-Assad („Paradise Now“) wird Schweiger in dem Actionthriller „The Courier“ neben Mickey Rourke und Jeffrey Dean Morgan vor der Kamera stehen. Die Handlung folgt einem waghalsigen Courier (Jeffrey Dean Morgan), der sich auf illegale Lieferungen spezialisiert...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ist Dean Morgan der Courier der Unterwelt?

    Jeffrey Dean Morgan (The Losers) hat einen Vertrag für den Thriller The Courier unterzeichnet, für dessen Hauptrolle ursprünglich Adrien Brody vorgesehen war. Um die Inszenierung wird sich Hany Abu-Assad (Paradise Now) kümmern, während Morgan auch als ausführender Produzent tätig wird. In dem Drehbuch von Derek Haas und Michael Brandt geht es, wie der Titel schon andeutet, um einen Kurier (Morgan). Dieser nimmt...

    Kino.de Redaktion  
  • Schauspieler Jeffrey Dean Morgan wird "The Courier"

    Schauspieler Jeffrey Dean Morgan („Watchmen“) konnte für die Hauptrolle in dem Thriller „The Courier“ verpflichtet werden. Darin wird er einen Kurier darstellen, der sich auf illegale Lieferungen spezialisiert hat. Sein neuster Auftrag bringt ihn jedoch in Schwierigkeiten, da der Empfänger nicht erschienen ist und er nun quer durchs Land von Polizisten und Kriminellen verfolgt wird.Ursprünglich war für die Hauptrolle...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Courier