Filmhandlung und Hintergrund

Miguel Ferrer, Mickey Rourke und Germanys Til Schweiger sind nur drei von unzähligen undurchsichtigen Strippenziehern, die Jeffrey Dean Morgan („Watchmen“) das Unterweltpostbotenleben schwer machen in diesem routiniert gewirkten und insgesamt sehr kurzweiligen Gangsteractionfilm der gehobenen Kategorie B. Vorbild ist das Kino von Ritchie und Tarantino, und in guten Momenten gelingt zumindest die dazugehörige schwarze...

Der beste Unterweltkurier von New Orleans hat gerade mit Ach und Krach seine letzte Mission überlebt, da stehen auch schon die nächsten ungemütlichen Gangster auf seiner Matte und zwingen ihn mit vorgehaltener Waffe zu einem neuen Kamikaze-Job. Diesmal soll der Kurier einen Koffer überstellen an einen Mann, der erstens ein gefährlicher Mob-Hitman ist und zweitens noch nie von lebenden Menschen gesehen wurde. Und drittens soll er tot sein. Kein leichter Job für den Kurier, aber er kann sich’s nicht aussuchen.

Nur wenig Zeit bleibt dem Kurier, einen Koffer zuzustellen an einen Mann so gefährlich und mysteriös wie der Teufel selbst. Jeffrey Dean Morgan („Watchmen“) bekommt es in diesem Thriller u.a. mit Mickey Rourke und Til Schweiger zu tun.

Alle Bilder und Videos zu The Courier

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Miguel Ferrer, Mickey Rourke und Germanys Til Schweiger sind nur drei von unzähligen undurchsichtigen Strippenziehern, die Jeffrey Dean Morgan („Watchmen“) das Unterweltpostbotenleben schwer machen in diesem routiniert gewirkten und insgesamt sehr kurzweiligen Gangsteractionfilm der gehobenen Kategorie B. Vorbild ist das Kino von Ritchie und Tarantino, und in guten Momenten gelingt zumindest die dazugehörige schwarze Situationskomik. Aussichtsreich.

    News und Stories

    Kommentare