Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Corrupted

The Corrupted

Kinostart: 05.03.2015
Play Trailer
Poster Dark Invasion - Sie sind nicht von dieser Welt
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Kanadischer Low-Budget-Horrorfilm mit sanftem Science-Fiction-Touch und einem mal abgesehen von kleinen Details beliebig austauschbaren Bodycount unter jungen Leuten in ewiger B-Movie-Nacht. Der diffuse Schrecken kommt aus dem Weltall, trägt Tentakel und macht seine Opfer nicht eben schöner. Bodysnatchers-Motive an gutem, old-fashioned Monsterhorror nach bewährten, aber immer noch wirkungsvollen Mustern und Motiven...

Eine Gruppe junger Leute verbringt ein paar freie Tage in einer Hütte an einem einsamen Waldsee. Man ist mehr oder weniger locker miteinander befreundet, manche rivalisieren auch, und einer von ihnen, der Ex-Junkie Jeremy, wohnt bereits seit einer Woche in der Hütte und hat schon Bekanntschaft gemacht sowohl mit den heißen Girls vom Campingplatz nebenan als auch mit einer (noch) unsichtbaren Gefahr, die im See zu lauern scheint. Doch der Schrecken lässt sich nicht lange bitten und knöpft sich die Kids der Reihe nach vor.

Eine Gruppe junger Leute unternimmt einen Ausflug ins Grüne und gerät dabei ins Visier einer fremden Lebensform. Konventioneller B-Horrorfilm mit SF-Elementen, Slashermovie-Dramaturgie und den üblichen Verdächtigen.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Corrupted

Darsteller und Crew

  • Anuj Saraswat
  • Caleb Ian Morley Fischer
  • Keltie Squires
  • Jeremy Hook
  • Ashley Tallas
  • Kymberley Masters
  • Christian Richman
  • Sylvia Soo
  • John Klappstein
  • Knighten Richman
  • Jason Thompson
  • Don Nelson
  • Kalon McClarty
  • Jed Pelech

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kanadischer Low-Budget-Horrorfilm mit sanftem Science-Fiction-Touch und einem mal abgesehen von kleinen Details beliebig austauschbaren Bodycount unter jungen Leuten in ewiger B-Movie-Nacht. Der diffuse Schrecken kommt aus dem Weltall, trägt Tentakel und macht seine Opfer nicht eben schöner. Bodysnatchers-Motive an gutem, old-fashioned Monsterhorror nach bewährten, aber immer noch wirkungsvollen Mustern und Motiven. Für Genrevielseher allemal ein Tipp.
    Mehr anzeigen