Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Cloth

The Cloth

The Cloth - Trailer Englisch

The Cloth: Die verdienten B-Movie-Veteranen Eric Roberts und Danny Trejo grüßen vom Cover, haben jedoch nur kleinere Gastauftritte in einem schlicht, aber unterhaltsam gewirkten Low-Budget-Horrorthriller. Die Effekte überzeugen nicht immer, sind dafür aber reich gestreut, und die Story bedient sich mit vollen Händen bei älterer wie jüngerer Konkurrenz. Dafür birgt die Initiation des Helden wider Willen humorvolle Momente...

Filmhandlung und Hintergrund

Die verdienten B-Movie-Veteranen Eric Roberts und Danny Trejo grüßen vom Cover, haben jedoch nur kleinere Gastauftritte in einem schlicht, aber unterhaltsam gewirkten Low-Budget-Horrorthriller. Die Effekte überzeugen nicht immer, sind dafür aber reich gestreut, und die Story bedient sich mit vollen Händen bei älterer wie jüngerer Konkurrenz. Dafür birgt die Initiation des Helden wider Willen humorvolle Momente...

Seit uralten Zeiten hält ein katholischer Geheimbund die Stellung an vorderster Front im Kampf zwischen der Christenheit und den dämonischen Mächten des Bösen. Nun jedoch braucht es einen Auserwählten, um die bevorstehende Entscheidungsschlacht zu gewinnen. Der eher legere und an Gott bisher nicht näher interessierte Jason staunt nicht schlecht, als die Wahl auf ihn fällt. Nun ist es an Pater Johnson und seinen unkonventionellen jugendlichen Assistenten, Jason in Rekordzeit das nötige Training und Wissen zu vermitteln.

Ein junger Mann bewährt sich als frischgebackener Exorzist im entscheidenden Kampf zwischen Gut und Böse. Schlicht, aber unterhaltsam gewirkter Low-Budget-Horror nach bewährten Genremustern und -motiven.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Cloth

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Kritikerrezensionen

  • Die verdienten B-Movie-Veteranen Eric Roberts und Danny Trejo grüßen vom Cover, haben jedoch nur kleinere Gastauftritte in einem schlicht, aber unterhaltsam gewirkten Low-Budget-Horrorthriller. Die Effekte überzeugen nicht immer, sind dafür aber reich gestreut, und die Story bedient sich mit vollen Händen bei älterer wie jüngerer Konkurrenz. Dafür birgt die Initiation des Helden wider Willen humorvolle Momente, und es mangelt nicht an lautstarken Konfrontationen zwischen Gut und Böse.
    Mehr anzeigen