Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Circle

The Circle


Anzeige

The Circle: Ambitionierter Low-Budget-Thriller, in dem sich der routinierte B-Picture-Kämpe und „High Crimes“-Autor Yuri Zeltser an einem komplett in einem Take realisierten Film versucht. Ob nun wirklich gar kein Schnitt die 90 Minuten trübt oder hier und da getrickst wurde, kann mit bloßem Auge kaum festgestellt werden, eindrucksvoll ist die technische Leistung allemal. Der Inhalt kommt dafür etwas blass rüber, und auch die...

Handlung und Hintergrund

Ein Killer sitzt in einem Motelzimmer und überdenkt den aktuellen Mordplan, als draußen an der Tür eine hysterische Blondine in anderen Umständen hartnäckig Einlass begehrt, und sich bei näherem Hinhören als die Braut des Opfers in spe entpuppt. Die Frau erweicht den Killer, und der fährt die Dame zu seinem Boss, auf dass sie mit ihm das gleiche tue. In den Fluchten eines obskuren Nachtclubs warten weitere Prüfungen auf die Frau, obwohl ihr Mann den Aufwand vielleicht gar nicht wert ist.

Um den Auftragsmord an ihrem Mann abzuwenden, schreckt eine junge Frau auch vor einem Besuch beim Paten nicht zurück. Angeblich komplett in einem Take aufgenommener Low-Budget-Thriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Yuri Zeltser
Darsteller
  • Henry Czerny,
  • Scott Cohen,
  • Angela Bettis,
  • Jill Jacobson,
  • Kamala Lopez-Dawson,
  • David Proval

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ambitionierter Low-Budget-Thriller, in dem sich der routinierte B-Picture-Kämpe und „High Crimes“-Autor Yuri Zeltser an einem komplett in einem Take realisierten Film versucht. Ob nun wirklich gar kein Schnitt die 90 Minuten trübt oder hier und da getrickst wurde, kann mit bloßem Auge kaum festgestellt werden, eindrucksvoll ist die technische Leistung allemal. Der Inhalt kommt dafür etwas blass rüber, und auch die hauptagierende Heulsuse (Angela Bettis aus „May“) nervt recht bald. Für experimentierfreudige Krimifans.
    Mehr anzeigen
Anzeige