Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Carbon Copy

The Carbon Copy


Anzeige

The Carbon Copy: Low-Budget-Thriller, in dem das Leben eines Mannes mit krimineller Vergangenheit aus den Fugen gerät.

Handlung und Hintergrund

Sam Carbon hat seine kriminelle Vergangenheit abgehakt, einen guten Job und eine nette Frau. Denkt er zumindest bis zu dem Augenblick, an dem ihn seine Frau verlässt, er gefeuert wird und auch noch den Büßer für Verbrechen spielen soll, die er nicht begangen hat. Natürlich will sich Sam reinwaschen und kommt dabei seinem Ex-Schwiegervater auf die Spur, der als böse Macht hinter dem üblen Spiel steht.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Evans Butterworth
Produzent
  • Stacy Perkins,
  • Steve Spear
Darsteller
  • Jonathan Breck,
  • Sarah Lieving,
  • John Klemantaski,
  • Chuck Williams,
  • Renée Pietrangelo
Drehbuch
  • Evans Butterworth
Musik
  • Matthew Gates
Kamera
  • Daron Keet
Schnitt
  • Rebecca Grace,
  • Laurent Wassmer

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Carbon Copy: Low-Budget-Thriller, in dem das Leben eines Mannes mit krimineller Vergangenheit aus den Fugen gerät.

    Nicht weiter aufregender Low-Budget-Thriller aus den Vereinigten Staaten. Jonathan Breck, der Creeper aus den „Jeepers Creepers“-Filmen, verkörpert den aufrechten Helden, dessen Wunsch, ein verbrechensfreies Leben zu führen, vom bösen Schwiegerpapi (John Klemantski) durchkreuzt wird. Für Regie und Drehbuch war Evans Butterworth verantwortlich, der damit sein Debüt gab.
    Mehr anzeigen
Anzeige