The Babysitters

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

High-School-Mädels entdecken die Wonnen der Kleinstadtprostitution in dieser klugen, gut gemachten Dramödie und Gesellschaftssatire mit viel psychologischer Wahrheit und vielsagenden Einblicken in den US-Alltag. Starke Darsteller, angeführt von Katherine Waterston („Taking Woodstock“) und John Leguizamo („Land of the Dead“), verleihen den ohnehin glaubwürdig gezeichneten Charakteren Charme und Humor, so dass auch...

Die siebzehnjährige Shirley verdient sich nebenher ein wenig Geld mit Babysitting. Als sie dabei eines Abends von einem Familienvater verführt wird und der ihr voll schlechtem Gewissen eine stattliche Lohnerhöhung zusteckt, bringt sie das auf die Idee, die Leistungspalette ihrer Agentur um Minderjährigenprostitution zu erweitern. Und weil in ihrer kleinen Stadt offenbar ein ziemlicher Bedarf an Lolita-Callgirls besteht, kann sie sich vor Stellengesuchen ihrer Mitschülerinnen bald kaum mehr retten. Doch das Dasein als Zuhälterin birgt seine Tücken.

Eine ausgeschlafene Hochschülerin stell fest, das man mit Prostitution mehr verdient als mit Babysitten - und sich beides gut kombinieren lässt. Originelle, gut gespielte Teenager-Tragikomödie mit Thriller-Touch.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Babysitters

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • High-School-Mädels entdecken die Wonnen der Kleinstadtprostitution in dieser klugen, gut gemachten Dramödie und Gesellschaftssatire mit viel psychologischer Wahrheit und vielsagenden Einblicken in den US-Alltag. Starke Darsteller, angeführt von Katherine Waterston („Taking Woodstock“) und John Leguizamo („Land of the Dead“), verleihen den ohnehin glaubwürdig gezeichneten Charakteren Charme und Humor, so dass auch ein etwas aufgesetzt wirkendes Actionthriller-Finale den absolut positiven Gesamteindruck kaum zu trüben vermag. Geheimtipp!

News und Stories

  • John Leguizamo in Drama "The Babysitters"

    Das Drama „The Babysitters“, das auf dem Filmfestival von Toronto gezeigt wurde, hat einen Verleiher in Peace Arch Releasing gefunden. Die Geschichte von Drehbuchautor David Ross („The Woods“), der sein Regiedebüt gab, handelt von einem 16-jährigen Mädchen, das einen Babysitter-Service betreibt. Nach einer Affäre mit einem Kunden verwandelt sie den Service in einen Callgirl-Ring für verheiratete Männer. In der Hauptrolle...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Babysitters