Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Babysitter 2: Killer Queen

The Babysitter 2: Killer Queen

The Babysitter: Killer Queen - Trailer 1 Deutsch
Anzeige

The Babysitter: Killer Queen: Fortsetzung der Netflix-Horrorkomödie um einen Teenager, der von einem Hexenkult gejagt wird

Poster The Babysitter: Killer Queen

The Babysitter 2: Killer Queen

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Zwei Jahre sind vergangen als Cole (Judah Lewis) von einem satanistischen Kult, angeführt von seiner bildhübschen Babysitterin, fast umgebracht wurde. Damals konnte er im Alleingang die fünf Mitglieder des Kults töten. Mittlerweile ist er auf der Highschool und versucht, die vergangenen Ereignisse zu vergessen. Während ihm seine Freunde Jimmy (Maximilian Acevedo) und Diego (Juliocesar Chavez) nur schwer glauben können, was sich vor zwei Jahren ereignet haben soll, glaubt ihm seine Nachbarin Melanie (Emily Alyn Lind), auf die er noch immer im geheimen steht.

Bei einer Highschool-Party soll Cole auf andere Gedanken kommen. Ausgerechnet dort wiederholt sich der Albtraum von einst. Die vermeintlich getöteten Kultmitglieder kehren zurück, um sich an ihm zu rächen. Sonya (Hana Mae Lee), Max (Robbie Amell), John (Andrew Bachelor) und Allison (Bella Thorne) machen erneut Jagd auf Cole. Ein zweites Mal muss er sich den Mächten des Bösen stellen, um sein Leben zu retten.

The Babysitter: Killer Queen - Trailer 1 Deutsch

 

„The Babysitter 2: Killer Queen“ – Hintergründe, Netflix-Start

Der Netflix-Überraschungshit aus dem Jahr 2017 „The Babysitter“ spielte gekonnt mit den Konventionen des Horrorgenres und der Teenie-Filme. Drei Jahre später erreicht uns die Fortsetzung mit dem passenden Titel „The Babysitter: Killer Queen“. Während die Darsteller rund um Hauptdarsteller Judah Lewis, seinen Filmeltern Leslie Bibb und Ken Marino sowie Filmnachbarin Emily Alyn Lind zurückkehren, gibt es auch ein Wiedersehen mit einigen teuflischen Kultmitgliedern. Außer Samara Weaving kehren die vier weiteren Kultmitglieder zurück, um erneut Jagd auf den unschuldigen Cole zu machen.

Anzeige

Neu zur Besetzung stoßen Jenna Ortega, Juliocesar Chavez, Maximilian Acevedo und Jennifer Foster. Auf dem Regiestuhl nimmt erneut McG („3 Days to Kill“) Platz. Am 10. September 2020 erscheint „The Babysitter 2: Killer Queen“ auf Netflix.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • McG
Darsteller
  • Judah Lewis,
  • Jenna Ortega,
  • Emily Alyn Lind,
  • Samara Weaving,
  • Bella Thorne,
  • Robbie Amell,
  • Hana Mae Lee,
  • Leslie Bibb,
  • Ken Marino

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,9
7 Bewertungen
5Sterne
 
(6)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige