Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Archer: Fugitive from the Empire

The Archer: Fugitive from the Empire

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Königssohn Toran kann sich bei der Jagd nach den Mördern seines Vaters auf seinen magischen Zauberbogen verlassen.

König Brakus will Frieden zwischen den verschiedenen Stämmen stiften, wird jedoch während der Zusammenkunft der Clans ermordet. Der Verdacht fällt auf seinen Sohn Toran. Doch Toran ist unschuldig. Von seinem Lehrmeister mit einem Zauberbogen ausgestattet, flieht der Königssohn, um den wahren Mörder seines Vaters zu finden. An seiner Seite ist die schöne Zauberin Esra. Gemeinsam ziehen sie in den Kampf gegen die gefährlichen Schlangenmenschen, Monster und Dämonen.

Der des Vatermordes verdächtigte Prinz Toren kommt mit Hilfe der Zauberin Esra im Kampf gegen Monster und Dämonen den wahren Mördern auf die Spur.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The Archer: Fugitive from the Empire: Königssohn Toran kann sich bei der Jagd nach den Mördern seines Vaters auf seinen magischen Zauberbogen verlassen.

    Der Fantasy-Film überzeugt zwar mit einer spannenden Geschichte und interessanten Charakteren. Effekte und Ausstattung der 80er-Jahre-Produktion dürften Genre-Fans dagegen nicht vom Hocker reißen, was zum einen dem Alter, zum anderen dem begrenzten Budget eines TV-Films geschuldet sein dürfte. Abzüge bringt auch das plötzliche Ende des Films, der eigentlich als Auftakt einer Serie gedacht war, die aber nie produziert wurde.

Kommentare