Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Anomaly

The Anomaly

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Eine Art „Memento“ mit dem Vorteil, dass der Held sich wenigstens etwas merken kann, erwartet den geneigten Science-Fiction- und Thrillerfreund in diesem für etliche englische Pfund international konkurrenzfähig angerichtetem Hochglanz-B-Movie um einen offenbar ziemlich gefährlichen Typen, der jedoch vergessen hat, wer er ist. Ähnlichkeiten mit diversen bekannteren Vorbildern sind nicht von der Hand zu weisen, können...

Ex-Elitesoldat Ryan erwacht in einem Lieferwagen neben einem offenbar entführten Kind, dessen Mutter angeblich von Männern in roten Masken erschossen wurde. Ryan befreit den Knaben und nutzt die nächste Gelegenheit zu Flucht, nur um in seinen Taschen eine Pistole und rote Maske zu entdecken. Dann wird im schwarz vor Augen. Einige Tage später kommt Ryan erneut zu Bewusstsein, in völlig anderer Umgebung und Gesellschaft. Verzweifelt versucht er, die wenigen wachen Momente zu nutzen, um sein Leben zu rekonstruieren.

Ein ehemaliger Elitesoldat leidet unter Amnesie und Blackouts und lässt wenig unversucht, diesen Zustand zu beenden. Actiongeladener, effektvoller britischer SciFi-Thriller mit Anleihen bei diversen größeren Hollywood-Erfolgen.

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Anomaly

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine Art „Memento“ mit dem Vorteil, dass der Held sich wenigstens etwas merken kann, erwartet den geneigten Science-Fiction- und Thrillerfreund in diesem für etliche englische Pfund international konkurrenzfähig angerichtetem Hochglanz-B-Movie um einen offenbar ziemlich gefährlichen Typen, der jedoch vergessen hat, wer er ist. Ähnlichkeiten mit diversen bekannteren Vorbildern sind nicht von der Hand zu weisen, können aber auch nicht schaden. Actiongeladen und spannend.
    Mehr anzeigen

Kommentare