The Anniversary Party

Kinostart: 06.02.2003

The Anniversary Party im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Hollywoodpromis wie Jennifer Jason Leigh, Gwyneth Paltrow und Kevin Kline spielen mehr oder weniger sich selbst.

Das Jet-Set-Ehepaar Sally Nash und Joe Therrian, er Bestsellerautor auf dem Zenit des Ruhms, sie Filmschauspielerin auf dem sacht absteigenden Ast, bittet zur jährlichen Hochzeitstagparty. Zu Besuch erscheinen unter anderem ein befreundetes Schauspielerpärchen, der Stammregisseur mitsamt neurotischer Gattin, die lieben, neidischen Nachbarn sowie ein junges Hollywoodsternchen, das Sally justament die ihr auf den Leib geschneiderte Hauprolle stibitzte. Mit Fortdauer der Nacht und steigendem Drogenkonsum brechen sich unterdrückte Emotionen Bahn.

Auf der Hochzeitstagparty eines Jet-Set-Pärchens zu Hollywood kochen im Laufe einer drogengetränkten Nacht allerhand unterdrückte Gefühle hoch. Stargespickte Mischung aus Beziehungsdrama und Filmbusiness-Nabelschau.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The Anniversary Party: Hollywoodpromis wie Jennifer Jason Leigh, Gwyneth Paltrow und Kevin Kline spielen mehr oder weniger sich selbst.

    Prominentes Hollywoodpersonal von Jennifer Jason Leigh über Gwyneth Paltrow bis zum Ehepaar Kevin Kline und Phoebe Cates (samt real-life-kids) spielt mehr oder weniger sich selbst in einem einfühlsam inszenierten Beziehungsdrama mit Hang zur Filmbusiness-Enthüllungsstory. Gefilmt mit Digitalkamera, was der Betrachter allerdings kaum merkt, weil die Technik mittlerweile größere Tiefenschärfe erlaubt und der Kameramann die kleine Kiste zu Abwechslung einmal nicht schwenkt wie ein Sechsjähriger sein Bayernfähnchen. Top 50 möglich.

News und Stories

  • Angel schreibt Romane

    Angel schreibt Romane

    In der Komödie "Suffering Man's Charity" über einen verrückten Musiklehrer und dessen schreibenden Schützling soll David Boreanaz die Hauptrolle spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Anniversary Party