Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Adventures of Don Coyote and Sancho Panda 3

The Adventures of Don Coyote and Sancho Panda 3

Filmhandlung und Hintergrund

Zeichentrickserie sehr frei nach dem Klassiker "Don Quijote".

Der stolze Ritter Don Coyote, ein großer dürrer Kojote und sein treuer Gefolgsmann Sancho Panda, ein kleiner, dicker Pandabär, reisen quer durch alle Epochen und verweilen mal hier, mal da - je nachdem, wo jemand Hilfe braucht. Gemeinsam kämpfen sie tapfer gegen die unglaublichsten Gefahren.

Was für ein Unglück: die Stute Rosinante wird von wilden Ureinwohnern gekidnappt und soll geopfert werden. Don Coyote macht sich auf, sein treues Roß zu retten.

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The Adventures of Don Coyote and Sancho Panda 3: Zeichentrickserie sehr frei nach dem Klassiker "Don Quijote".

    Auf den Spuren Don Quijotes wandeln in dieser Zeichentrickserie ein großer, dürrer Kojote und ein kleiner, dicker Pandabär. Obwohl die Idee absurd erscheint, sind die Charaktere ganz gut getroffen und amüsant. Die italienisch-amerikanische Koproduktion stammt aus der Zeichentrickschmiede von Hanna Barbera („Familie Feuerstein“, „Tom und Jerry“). Tim Curry, bekannt als Frank N. Furter in der „Rocky Horror Picture Show“, lieh einer der Figuren als Synchronsprecher seine Stimme.
    Mehr anzeigen