Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The 2nd

The 2nd

   Kinostart: 01.12.2020

Filmhandlung und Hintergrund

Secret-Service-Agent auf Rettungsmission gegen Söldnertruppe: Actionthriller mit Ryan Phillippe und Casper Van Dien.

Vic Davis ist ein Agent des Secret Service - und ein Vater, der seinen Sohn Shawn über alles liebt. Als er Shawn am letzten Schultag vom College abholt, sind sein Sohn und Erin, die Tochter eines Richters, die letzten Schüler am Campus. Sofort sieht sich Vic mit einer Extremsituation konfrontiert, denn eine Gruppe Söldner will Erin entführen, um den Richter bei einer wichtigen Entscheidung zu manipulieren. Vic ist bewusst, dass er seine ganze Erfahrung einsetzen muss, um aus dieser Situation wieder herauszukommen.

Ein Agent des Secret Service muss die Tochter eines Richters in einer leeren Schule vor dem Zugriff von Söldnern retten. Secret-Service-Agent auf Rettungsmission gegen Söldnertruppe: Actionthriller mit Ryan Phillippe und Casper Van Dien.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

2,1
7 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(4)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The 2nd: Secret-Service-Agent auf Rettungsmission gegen Söldnertruppe: Actionthriller mit Ryan Phillippe und Casper Van Dien.

    Vor zwei Jahrzehnten stand Ryan Phillippe kurz vor dem Sprung zum Superstar. Jetzt ist der Ex von Reese Witherspoon wieder da, an der Seite von Casper Van Dien, der vor zweieinhalb Jahrzehnten kurz vor dem Sprung zum Star stand, nur um sich mit ein oder zwei Nummern kleinerer Filme zufrieden zu geben. Wie dieser „Olympus Has Fallen“ aus der zweiten Reihe, der insgesamt eher schlicht gestrickt ist, aber doch genug Feuerkraft besitzt, um seine Stars ordentlich sterben zu lassen.
    Mehr anzeigen