Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Terror Peak - Der Vulkan

Terror Peak - Der Vulkan

  

Filmhandlung und Hintergrund

Katastrophenfilm über eine Patchworkfamilie, die vom Ausbruch eines an sich schlafenden Vulkans überrascht wird.

Kevin Fraser verdient sein Geld mit Abenteuerreisen, die er für gut betuchte Urlauber auf der ganzen Welt organisiert. Sein neuestes Projekt führt ihn nach Neuseeland, um eine geeignete Route zum Vulkan „Mount Extreme“ festzulegen. Seine Frau, eine erfahrene Vulkanologin und Melanie, Kevins Stieftochter, begleiten ihn auf dem Trip, der als vollkommen harmlose Reise geplant war. Doch kaum in der Nähe des Vulkans angekommen, beginnen die Schwierigkeiten. Melanie hat große Probleme, Kevin als ihren Stiefvater zu akzeptieren. Und dann regt sich auch noch der Vulkan, und Melanie gerät in große Gefahr.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Terror Peak - Der Vulkan

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Terror Peak - Der Vulkan: Katastrophenfilm über eine Patchworkfamilie, die vom Ausbruch eines an sich schlafenden Vulkans überrascht wird.

    Low-Budget-Katastrophenfilm, der den vielen ähnlichen Filmen keine neue Facette hinzufügen. Allein die aufregende Landschaft Neuseelands mag den Zuschauer beeindrucken, während die Darsteller sich redlich mühen, dem allzu vorhersehbaren Plot etwas Schwung zu geben. In der Hauptrolle ist Ex-„Baywatch“-Rettungsschwimmer Parker Stevenson zu sehen, der schon lange auf eine richtige Gelegenheit wartet, sich bei den Zuschauern zurückzumelden..

Kommentare