Teklab Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Die Abenteuer des Ex-Cops Jake Cardigan in der Zukunft. Im ersten Teil kommt Jake aus dem Gefängnis, steht vor den Trümmern seiner Ehe und gerät an den Superverbrecher Hokori, dem er seine Strafe verdankt. In späteren Folgen muß der Streiter für Gerechtigkeit einem von Hokori geschaffenen Virus Einhalt gebieten, eine Zeitreise ins Mittelalter an den Hof König Artus‘ unternehmen und schließlich Hokoris Übernahme der Weltherrschaft vereiteln.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die amerikanische SF-Fernsehserie „Tekwar“ aus der Produktionswerkstatt von Enterprise-Kommandant William Shatner debütiterte in Deutschland als Videoverleih, der noch vier weitere für den Videomarkt bearbeitete Fersehserien folgten. „Tekwar“ bietet solide Actionunterhaltung auf achtbarem Fernsehniveau als zielgruppengerecht gestaltetes Science-Fiction-Fast-food.

Kommentare