Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tecumseh

Tecumseh

   Kinostart: 01.07.1972

Anfang des 19. Jahrhunderts gelingt es Häuptling Tecumseh, mehrere Stämme im Kampf gegen die Weißen zu vereinigen. Realitätsnaher Indianerfilm, der eindrucksvoll das tragische Schicksal der Indianer schildert, die von den Amerikanern bekämpft und von den Engländern im Stich gelassen werden.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

  • Das Vierte präsentiert das "Gojko Mitic-Special"

    Der Sender Das Vierte präsentiert am Sonntag, 11. November 2007, mit dem „Gojko Mitic-Special“ eine ganz besondere Programmierung. Im Mittelpunkt der Sendereihe steht dabei der ehemalige Häuptling der Filme: Gojko Mitic. Für den mittlerweile 67-Jährigen waren die Dreharbeiten der DEFA-Indianerfilme an sich schon ein Abenteuer, denn er drehte sämtliche Stunts selbst. Nun zeigt der Sender drei seiner besten Filme direkt...

    Ehemalige BEM-Accounts