Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tayna pechati drakona

Tayna pechati drakona

Filmhandlung und Hintergrund

Britischer Forscher reist durchs russische Zarenreich. Opulentes Fantasy-Abenteuer mit Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan.

Wieder wird der Kartograph Jonathan Greene losgeschickt, das russische Land zu vermessen - diesmal über die östlichen Grenzen des Zarenreichs hinaus. Mit seinem Assistenten Cheng Lan macht er sich auf den Weg in unerforschtes Territorium und erlebt die zu erwartenden Abenteuer, bis er zu einem verwunschenen Dorf gelangt. Dort stößt auch seine Verlobte Emma zu ihm, geschickt vom im Tower von London festgehaltenen Zar Peter: Jetzt gilt es, eine Betrügerin auszuschalten und die Kontrolle über einen Drachen zu erlangen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Tayna pechati drakona: Britischer Forscher reist durchs russische Zarenreich. Opulentes Fantasy-Abenteuer mit Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan.

    Das muss man „Iron Mask“ lassen, Oleg Stepchenkos Fortsetzung von „Fürst der Dämonen“ von 2014, auch schon mit Jason Flemyng in der Hauptrolle: Jeder Cent des Budgets von 45 Millionen Dollar ist auf dem Bildschirm zu sehen. Ein prächtiger Fantasyfilm ist das! Leider blieb wenig fürs Drehbuch übrig, das seine Geschichte so unübersichtlich erzählt, dass kaum etwas Sinn ergeben will. Aber Fans kommen ohnehin, weil sehen wollen, wie Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan erstmals gegeneinander antreten.
    Mehr anzeigen