Filmhandlung und Hintergrund

Janneke und Brix sollen in einem Vermisstenfall altiv werden und landen in einem Big-Data-Schlamassel ungeahnten Ausmaßes.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Tatort: Wendehammer

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Tatort: Wendehammer: Janneke und Brix sollen in einem Vermisstenfall altiv werden und landen in einem Big-Data-Schlamassel ungeahnten Ausmaßes.

    Der HR-„Tatort“. Mal wieder way over the top. Die einzigen Normalen sind hier die beiden von Margarita Broich und Wolfgang Koch gespielten Ermittler Janneke und Brix. Und das will was heißen. Die Anwohnerschaft eines Wendehammers in einem schicken Wohngebiet ist hingegen die reinste Freakshow. Dass nun zum dritten Mal binnen weniger Wochen ein „Tatort“ um das Thema Big Data kreist, trübt das Vergnügen ein wenig, der HR erzählt seine Big-Brother-Variante allerdings nicht so ernst wie die Kollegen von SWR und Radio Bremen - Big Bang inklusive.

Kommentare