Tatort: Sturm

  

Filmhandlung und Hintergrund

Das Dortmunder "Tatort"-Team steuert in seinem zehnten Einsatz auf eine Katastrophe zu.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Tatort: Sturm: Das Dortmunder "Tatort"-Team steuert in seinem zehnten Einsatz auf eine Katastrophe zu.

    Einer der intensivsten „Tatorte“ seit langem. Auch wenn islamischer Terror schon allzu häufig in den Sonntagskrimis thematisiert wurde. Die Autoren finden einen komplett neuen Dreh und unter der Regie von Richard Huber wird ein hochspannender Film daraus. Außerdem erweist sich Huber einmal mehr als Großmeister der Emotionen. Und das will bei einem Faber-„Tatort“ schon was heißen. Klar ist aber auch: Unversehrt kommt aus diesem Film niemand heraus.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Tatort: Sturm