Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tatort: Der Pakt

Tatort: Der Pakt

Anzeige

Tatort: Der Pakt: Eine schlimme Geschichte um illegale Einwanderer, Mediziner, die ihnen helfen und einen von der Ausländerbehörde erpressten Spitzel. Dass daraus trotzdem kein würdiger Abgang für den streitbaren Stellbrink wird, liegt nicht zuletzt an der nicht sonderlich filigranen Aneinanderreihung der Ereignisse. Und Devid Striesow wirkt so, als wäre er das ein oder andere Mal nicht ganz bei der Sache. Ein seltsamer, weil trotz...

Poster

Tatort: Der Pakt

Handlung und Hintergrund

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eine schlimme Geschichte um illegale Einwanderer, Mediziner, die ihnen helfen und einen von der Ausländerbehörde erpressten Spitzel. Dass daraus trotzdem kein würdiger Abgang für den streitbaren Stellbrink wird, liegt nicht zuletzt an der nicht sonderlich filigranen Aneinanderreihung der Ereignisse. Und Devid Striesow wirkt so, als wäre er das ein oder andere Mal nicht ganz bei der Sache. Ein seltsamer, weil trotz Thematik so aus der Zeit gefallener „Tatort“. FRA.
    Mehr anzeigen
Anzeige