Filmhandlung und Hintergrund

Ein toller Tatort aus Stuttgart - obwohl das Dreamteam Richy Müller/Felix Klare nur die Nebenrolle spielt. Alles dreht sich um den titelgebenden Mann, einen jungen Familienvater, der sich in eine ausweglose Situation manövriert hat und den Kommissaren gegenüber nur preisgibt, was sie ohnehin schon wissen. Manuel Rubey, dem reichen Fundus grandioser österreichischer Schauspieler entstammend, ist ein perfekter, weil...

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein toller Tatort aus Stuttgart - obwohl das Dreamteam Richy Müller/Felix Klare nur die Nebenrolle spielt. Alles dreht sich um den titelgebenden Mann, einen jungen Familienvater, der sich in eine ausweglose Situation manövriert hat und den Kommissaren gegenüber nur preisgibt, was sie ohnehin schon wissen. Manuel Rubey, dem reichen Fundus grandioser österreichischer Schauspieler entstammend, ist ein perfekter, weil so ambivalenter Protagonist. Martin Eigler, der schon die außergewöhnliche ZDF-Reihe „Stralsund“ prägte, schuf im Verbund mit Sönke Lars Neuwöhner ein hochdramatisches Verwirr- und Verschleierungsspiel. FRA.

Kommentare