Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tarzan & Jane

Tarzan & Jane

JETZT ANSEHEN

Tarzan & Jane: Für den Videomarkt produzierte Fortsetzung des Disney-Trickfilm-Hit „Tarzan“, dem man zwar sein geringeres Budget, also die simplere Animation, ansieht, der aber dennoch beim anvisierten Familienpublikum ankommen sollte. In leicht verdauliche Häppchen (drei Geschichten, die durch eine Rahmenhandlung zusammengehalten werden) gegliedert, bietet die Kassette die bewährte Kombination aus Action, Spannung und Witz. Der...

Poster Tarzan & Jane

Tarzan & Jane

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Jane will ihrem Tarzan etwas zum Hochzeitstag schenken. Sie berät mit Tarzans Freunden, dem ängstlichen Elefant Tantor und dem frechen Affen Terk. Dabei erinnern sie sich an einige wilde Abenteuer des vergangen Jahres. Etwa als Janes Freundinnen zu Besuch im Dschungel waren und ein gemütliches Picknick in eine halsbrecherische Flucht vor Panthern ausartete. Oder als Tarzan Jane einen Diamanten schenken wollte und sich mit dubiosen Glücksrittern einließ, die er zu einem noch aktiven Vulkan führte.

Darsteller und Crew

  • Steve Loter

Bilder

Kritiken und Bewertungen

1,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Für den Videomarkt produzierte Fortsetzung des Disney-Trickfilm-Hit „Tarzan“, dem man zwar sein geringeres Budget, also die simplere Animation, ansieht, der aber dennoch beim anvisierten Familienpublikum ankommen sollte. In leicht verdauliche Häppchen (drei Geschichten, die durch eine Rahmenhandlung zusammengehalten werden) gegliedert, bietet die Kassette die bewährte Kombination aus Action, Spannung und Witz. Der Humor zündet besonders beim Zusammenprall der sogenannten zivilisierten und der Dschungel-Welt.
    Mehr anzeigen