Taffe Mädels (2013) · Stream

Du willst Taffe Mädels online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Taffe Mädels derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

FBI-Agentin Sarah Ashburn ist gut in ihrem Job, wird von ihren Kollegen aber kaum geschätzt. Als sie die Ermittlungen gegen einen mysteriösen Drogenbaron aufnimmt, ist sie gezwungen, mit der örtlichen Polizeibeamtin Shannon Mullins zusammen zu arbeiten. Wegen ihrer derben und direkten Art gerät diese aber immer wieder mit der steifen Agentin aneinander, was zu den haarsträubendsten Situationen führt.

Taffe Mädels - Stream

Ausgelassener Buddy-Movie von Komödien-Spezi Paul Feig (Brautalarm, Ghostbusters), in dem die beiden Stars Sandra Bullock und Melissa McCarthy das perfekte Comedy-Gespann abgeben. 2013 gewannen beide den Teen Choice Award für das beste Filmgespann.

News und Stories

  • Ghostbusters-Reboot bringt Zombie-Horror

    Wirklich zum Fürchten waren die beiden Ghostbusters-Originalfilme von 1984 und 1989 nicht. Das Comedy-Element stand eindeutig im Vordergrund. Das soll nun laut Regisseur Paul Feig, der für die Inszenierung der Neuauflage verantwortlich sein wird, ganz anders werden. In einem Interview, das Paul Feig "ComicBook.com" gab, äußerte er, dass er sich für die Handlung des kommenden Ghostbusters-Reboots von der Zombie-TV-Serie...

    Kino.de Redaktion  
  • Zac Efron sucht ein Hochzeits-Date

    Zac Efron sucht ein Hochzeits-Date

    In "Mike and Dave Need Wedding Dates" braucht der "Bad Neighbors"-Star dringend eine weibliche Begleitung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Frauenpower rettet "Ghostbusters 3"

    Frauenpower rettet "Ghostbusters 3"

    Kaum ist Regisseur Paul Feig an Bord, stellt er alle bisherigen Pläne und New Yorks Geisterwelt auf den Kopf.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Taffe Mädels
  4. Stream