Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Taepung

Taepung

Filmhandlung und Hintergrund

Wieder einmal gerät Korea zum Ränkespielplatz internationaler Großinteressen, doch ein südkoreanischer 007 und ein nordkoreanischer Superbösewicht, die mehr miteinander gemein haben als beispielsweise der heldenhafte Agent mit anderen Agentenkollegen, schlagen Russen, Amis, Thais und Chinesen ein Schnippchen in diesem nach Landessitte rundum mit Patriotismus imprägnierten Hochglanz-Actionabenteuer der höchsten...

Anfang der 80er flüchtete der kleine Sin mit seiner Familie von Nord- nach Südkorea, doch der damaligen politischen Großwetterlage wegen schickte man sie postwendend zurück in den sicheren Tod. Nun ist aus dem kleinen Sin ein gefürchteter Terrorführer geworden, der sich an allen Beteiligten rächen will, in dem er die gesamte koreanische Halbinsel radioaktiv verseucht. Geheimagent Kang hat die Aufgabe, ihn vorher auszuschalten, doch pfuschen ihm die Großmächte nach Kräften in die Arbeit.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Taepung

Darsteller und Crew

  • Yang Dong-kun
  • Lee Jung-Jae
  • Lee Mi-yeon
  • David L. McInnis
  • David No
  • Chattapong Pantanaunkul
  • Kwak Kyung-taek

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Wieder einmal gerät Korea zum Ränkespielplatz internationaler Großinteressen, doch ein südkoreanischer 007 und ein nordkoreanischer Superbösewicht, die mehr miteinander gemein haben als beispielsweise der heldenhafte Agent mit anderen Agentenkollegen, schlagen Russen, Amis, Thais und Chinesen ein Schnippchen in diesem nach Landessitte rundum mit Patriotismus imprägnierten Hochglanz-Actionabenteuer der höchsten, mit Bruckheimer konkurrenzfähigen Ausstattungs- und Stuntklasse. Guter Griff für Action- und Easternfans.
    Mehr anzeigen