Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel

Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel

Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel
Anzeige

Tadeo Jones 3: La maldición de la momia: Drittes Animationsabenteuer um einen Bauarbeiter, der Indiana Jones nacheifert, aus spanischer Schmiede.

Handlung und Hintergrund

Tad Stones, der sich vom Bauarbeiter zum Schatzjäger mauserte, will in den offiziellen Archäologiekreisen anerkannt werden. Doch durch seine jüngste Schusseligkeit, er zerstört einen Sarkophag, löst er einen uralten Zauber aus. Mit seinen Freunden, einer Mumie, seinem Hund und einem Papagei versucht er ihn zu brechen. Dafür muss er aber magische Smaragdtafeln finden.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Enrique Gato

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,7
10 Bewertungen
5Sterne
 
(7)
4Sterne
 
(3)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel: Drittes Animationsabenteuer um einen Bauarbeiter, der Indiana Jones nacheifert, aus spanischer Schmiede.

    Drittes Animationsabenteuer aus spanischer Produktion um einen Bauarbeiter und Hobbyarchäologen, der sehr schusselig ist. Der zweite Film der Family-Entertainment-Reihe war auch hierzulande in den Kinos. Enrique Gato, der auch die zwei vorherigen Filme verantwortete, kehrt zurück mit dem liebenswerten Mix aus Komödie, Abenteuer und Fantasy, der u.a. von „Indiana Jones“ inspiriert ist.
    Mehr anzeigen
Anzeige