Sylvester Stallone Collection

Filmhandlung und Hintergrund

Sylvester Stallone stellt drei Mal seine Fähigkeiten als standfester Einzelgänger unter Beweis.

„Rambo“: Ex-Vietnam-Elitekämpfer John Rambo gerät im amerikanischen Hinterwald an faschistoide Polizisten, die sich an ihm die Zähne ausbeißen. „Lock Up - Überleben ist alles“: Ein rachsüchtiger Gefängnisdirektor lässt den Musterhäftling Frank Leone wenige Monate vor dessen Entlassung in seine Anstalt verlegen, um seine Spielchen mit ihm treiben zu können. „Cliffhanger“: Bergführer Gabe muss sich mit einem verunglückten Terroristentrupp herumschlagen, der auf der Suche nach verloren gegangenen Geldkoffern ist.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sylvester Stallone Collection

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Sylvester Stallone Collection: Sylvester Stallone stellt drei Mal seine Fähigkeiten als standfester Einzelgänger unter Beweis.

    Sammlung mit drei Actionfilmen mit Superstar Sylvester Stallone, entstanden in den achtziger und neunziger Jahren. Wie üblich gibt Stallone den edlen Außenseiter, der sich mit faschistoiden Uniformträgern („Rambo“), einem psychopathischen Gefängnisdirektor („Lock Up“) und einem von John Lithgow angeführten Terroristentrupp („Cliffhanger“) im Überlebenskampf wiederfindet.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Sylvester Stallone Collection