Filmhandlung und Hintergrund

Sammlung mit drei Filmen mit Sylvester Stallone.

„Death Race 2000“: Beim Todesrennen von New York nach Los Angeles versuchen der amtierende Champion Frankenstein und sein Herausforderer Machine Gun Joe, den jeweils anderen im Überfahren von Fußgängern zu übertrumpfen. „Vorhof zum Paradies“: Drei italoamerikanische Brüder wollen durch Ringen zu Geld kommen. „Nachtfalken“: Zwei New Yorker Polizisten sollen in einer Spezialeinheit Jagd auf einen Topterroristen und seine Bande machen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Sylvester Stallone Box: Sammlung mit drei Filmen mit Sylvester Stallone.

    Sammlung mit drei weniger bekannten Filmen mit Sylvester Stallone. Während es sich bei der blutrünstigen Low-Budget-Produktion „Death Race 2000“ um einen seiner frühen Filme handelt, entstand Stallones Regiedebüt „Vorhof zum Paradies“ nach seinem Erfolg mit „Rocky“ und bietet einmal mehr eine Aufsteiger-Story. Im Actionkrimi „Nachtfalken“ bemüht sich Stallone als Cop zwar redlich, wird aber von seinem Gegenspieler Rutger Hauer in den Schatten gestellt.

Kommentare