Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sweetwater - Rache ist süß

Sweetwater - Rache ist süß

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

„Django Unchained“ hinterlässt seine Spuren. Zum einen, weil wieder ein paar Western gedreht werden (gern blutig-fantastische, mit schwarzem Humor), zum anderen in Gestalt von Ed Harris, der hier ganz in der Tradition von Christoph Waltz dem exaltierten Exzentriker im Revolverheldenstand freien Lauf lässt. January Jones aus „Mad Men“ spielt die Hauptrolle, doch zumeist gehört die Arena den harten Herren, wie sie sich...

Im späten 19. Jahrhundert regiert der skrupellose Rancher und Prediger Josiah mit eiserner Hand über das Land und seine Bewohner am Lande der Prärie. Und sieht es überhaupt nicht gern, als sich in der Nachbarschaft einfach so ein junges Pärchen ansiedelt. Da wird die lokale Machtbalance ein weiteres Mal empfindlich gestört von einem durchreisenden Gesetzeshüter, der den vielen Toten hinterher spürt. Josiah entwickelt darauf eine Strategie, wie er zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt, macht die Rechnung aber ohne die Frau seines Opfers.

Ein reicher Rancher terrorisiert ein junges Paar und findet einen überraschend zähen Gegner in der Frau des Hauses. Atmosphärisch dichter und düsterer Rachewestern mit guter Besetzung, schrägen Einfällen und schwarzem Humor.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sweetwater - Rache ist süß

Sweetwater - Rache ist süß im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Django Unchained“ hinterlässt seine Spuren. Zum einen, weil wieder ein paar Western gedreht werden (gern blutig-fantastische, mit schwarzem Humor), zum anderen in Gestalt von Ed Harris, der hier ganz in der Tradition von Christoph Waltz dem exaltierten Exzentriker im Revolverheldenstand freien Lauf lässt. January Jones aus „Mad Men“ spielt die Hauptrolle, doch zumeist gehört die Arena den harten Herren, wie sie sich in Skurrilitäten überbieten. Für die Tarantino-Gemeinde ein echter Tipp.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Biopic über Nat "Sweetwater" Clifton

    Der erste farbige Basketballspieler, der 1950 einen Vertrag mit der National Basketball Association, NBA, unterzeichnete, soll ein Biopic bekommen. „Sweetwater“ beschreibt den Werdegang von Nathaniel „Sweetwater“ Clifton, einem sportlichen Multitalent, der mit Baseball anfing und nach seiner Zeit als Soldat im Europa des Zweiten Weltkriegs Karriere als Profibasketballer machte. 1957 wurde er in das All-Star-Team der NBA...

    Ehemalige BEM-Accounts