1. Kino.de
  2. Filme
  3. Survivor

Survivor

Filmhandlung und Hintergrund

Preisgekrönter australischer Horrorfilm, thematisch interessant und versiert inszeniert von David Hemmings, der nicht nur als Schauspieler („Blow up“) sondern auch als Regisseur („A-Team“) von sich reden macht. Beeindruckend in der Rolle des Mediums: Jenny Agutter („Flucht ins 23. Jahrhundert“). Die Verfilmung des Romans von James Herbert wird ihre Freunde finden. Gute Umsatzerwartungen bei Fans des Spekulativ-Übersinnlichen...

Ein mysteriöser Flugzeugabsturz fordert den Tod aller Passagiere, doch der Pilot David Keller entkommt wie durch ein Wunder dem Flammenmeer. Er kann sich an nichts mehr erinnern, will aber, nicht zuletzt, weil man ihm die Schuld an dem Unglück anlasten will, die Geschehnisse aufklären. Mittels einer jungen Frau, die ihm als übersinnlich begabtes Medium dient, versenkt er sich in die Vergangenheit und kann seinen Vorgesetzten Slater als wahnsinnigen Attentäter überführen. Nach Lösung des Falles findet man Davids Leiche im Cockpit des Flugzeuges.

Ein mysteriöser Flugzeugabsturz fordert den Tod aller Passagiere, doch der Pilot David Keller entkommt wie durch ein Wunder. Er kann sich an nichts mehr erinnern, will aber die Geschehnisse aufklären. Mittels einer jungen Frau, die ihm als Medium dient, versenkt er sich in die Vergangenheit. Preisgekrönter australischer Horrorfilm, thematisch interessant und versiert inszeniert.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Preisgekrönter australischer Horrorfilm, thematisch interessant und versiert inszeniert von David Hemmings, der nicht nur als Schauspieler („Blow up“) sondern auch als Regisseur („A-Team“) von sich reden macht. Beeindruckend in der Rolle des Mediums: Jenny Agutter („Flucht ins 23. Jahrhundert“). Die Verfilmung des Romans von James Herbert wird ihre Freunde finden. Gute Umsatzerwartungen bei Fans des Spekulativ-Übersinnlichen.

News und Stories

  • Resident Evil 6 - definitiv das letzte Kapitel, sagt Ali Larter

    Seit nunmehr 13 Jahren beschert Regisseur Paul W.S. Anderson der Fangemeinde des ursprünglichen Video-Games mit schöner Regelmäßigkeit Resident Evil-Filme. Das futuristische Action-Spektakel, um skrupellose Konzerne, Zombies, Monster, Mutanten und Superwesen, dessen Star seit der ersten Episode Kampfamazone Alice (Milla Jovovich) ist, spielte mittlerweile insgesamt über eine Milliarde Dollar ein und zählt zu den...

    Kino.de Redaktion  
  • Stefanie Scott spielt Pierce Brosnans Tochter im Cyber-Thriller "I.T."

    Nach seinem Abschied als James Bond im Jahre 2002 wäre anzunehmen gewesen, dass Pierce Brosnan es in Zukunft etwas ruhiger angehen lässt. Der inzwischen 62-jährige scheint es aber noch einmal wissen zu wollen: Letztes Jahr bescherte uns der irische Schauspieler mit November Man einen astreinen Actioner, und auch sein nächstes Projekt I.T. klingt vielversprechend. Pierce Brosnan war für I.T. schon seit 2013 gesetzt...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare