Supergator

  1. Ø 0
   2007
Trailer abspielen
Supergator Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Supergator

Filmhandlung und Hintergrund

Vulkanforscher Dr. Scott Kinney kommt mit einer neuen Studentengruppe nach Hawaii, um erstens einen aktiven Vulkan zu untersuchen und zweitens jenes Trauma zu bewältigen, bei dem vor Jahren eine andere Studentengruppe unter seinen Fittichen auf tragische Weise ihr Leben ließ. Ebenfalls auf der Insel, doch in gänzlich anderer Mission, befindet sich eine Konzernchefin und der von ihr engagierte Wildhüter. Denn was weder der Vulkanforscher noch die Feriengäste, wohl aber sie ahnt: Auf der Insel geht ein urzeitliches Krokodilmonster um.

Geologen, Reporter und TouristInnen müssen erkennen, dass es auf Hawaii etwas Gefährlicheres als Vulkane gibt. Kurzweiliger Tierhorrortrash vor exotischer Kulisse aus Roger-Corman-Produktion, mit Kelly McGillis („Top Gun“).

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Kelly McGillis, Gespielin von Tom Cruise in „Top Gun“, ist kaum wiederzuerkennen (und damit würdevoller gealtert als viele ihre Kolleginnen) in diesem von Roger Corman betreuten Low-Budget-Tierhorrorabenteuer aus der Syfy-TV-Eigenproduktion. McGillis aber spielt nur eine Nebenrolle, in der Hauptsache gehört die Szene dem Traumpaar Abenteuerprofessor und Journalistin sowie zahlreichen oberteilfreien G-String-Maiden als Köder für die (trotzdem vergleichsweise unterbeschäftigte) Pixelbestie. Für Trashfreunde gewiss ein Tipp.

Kommentare