Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Summer Catch

Summer Catch

Filmhandlung und Hintergrund

Vom Traum des Profisportlerdaseins bzw. dem steinigen Weg, der für einen leicht nervösen Unterschichtknaben dorthin führt, erzählt dieses romantisch angehauchte Teenagerdrama mit komödiantischen Zwischentönen. Erprobte Teeniewellen-Größen wie Freddie Prinze jr. („Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“), Brittany Murphy („Unterwegs mit Jungs“) und Matthew Lillard („13 Geister“) dürften mit ihren guten Namen...

Ryan Dunne ist in Cape Cod aufgewachsen, jener US-Kleinstadt, deren alljährliches Sommer-Baseballturnier die Talentscouts der Profiliga anlockt wie kein weiteres. In diesem Jahr nimmt Ryan selbst teil, und seine Aussichten auf einen Vertrag sind nicht die schlechtesten, ist doch Talent im Überfluss vorhanden. Leider aber nimmt es Ryan mit der Disziplin nicht allzu genau, und auch seine Liebe zur Tochter eines dünkelhaften Großindustriellen schadet der Konzentration im entscheidenden Moment.

Um Profi zu werden, muss Ryan (Freddie Prinz jr.) beim entscheidenden Baseball-Turnier glänzen, doch droht ihm ausgerechnet die Liebe einen Strich durch die Rechnung zu machen. Stark besetztes Sportlerdrama (nicht nur) für Teenager.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Summer Catch

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Vom Traum des Profisportlerdaseins bzw. dem steinigen Weg, der für einen leicht nervösen Unterschichtknaben dorthin führt, erzählt dieses romantisch angehauchte Teenagerdrama mit komödiantischen Zwischentönen. Erprobte Teeniewellen-Größen wie Freddie Prinze jr. („Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“), Brittany Murphy („Unterwegs mit Jungs“) und Matthew Lillard („13 Geister“) dürften mit ihren guten Namen trotz der hierzulande nicht allzu angesagten Sportart für gute Nachfrage unter der jüngeren Videokundschaft sorgen.
    Mehr anzeigen