Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sugar Mountain

Sugar Mountain


Anzeige

Sugar Mountain: Man möchte meinen, dass Jason Momoa als Aquaman und dank der Serie „Frontier“ genug zu tun hat, aber offenbar hat er auch noch die Zeit, seinen beeindruckenden Körper in den Dienst von Independentthrillern zu stellen. Wenn auch nur in einer Nebenrolle als Gangster, denn die Protagonisten in diesem etwas überkonstruierten Überlebensdrama sind die deutlich weniger namhaften John Karna und Drew Roy. Kann man sich allemal...

Handlung und Hintergrund

Die Brüder Miles und Liam stecken in Schwierigkeiten, weil Miles dem Gangster Joe Bright viel Geld schuldet. Um schnell an Kohle zu kommen, planen sie dass Miles in Alaska sein Verschwinden vortäuscht, nachdem es zwischen ihm und seinem Bruder zum ebenfalls vorgetäuschten Streit wegen dessen Freundin Lauren gekommen ist. Dann will er seine Überlebens- und Rettungsgeschichte verkaufen. Doch Liam ist tatsächlich in Lauren verliebt, und der örtliche Sheriff lässt sich nicht so leicht aufs Glatteis führen.

Zwei Brüder plotten eine wilde Überlebensgeschichte, geraten jedoch schnell tatsächlich in Lebensgefahr. Etwas überkonstruierter Independentthriller mit „Aquaman“Jason Momoa in einer Nebenrolle.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Richard Gray
Darsteller
  • Jason Momoa,
  • Cary Elwes,
  • Anna Hutchison,
  • Haley Webb,
  • Drew Roy,
  • Shane Coffey

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Man möchte meinen, dass Jason Momoa als Aquaman und dank der Serie „Frontier“ genug zu tun hat, aber offenbar hat er auch noch die Zeit, seinen beeindruckenden Körper in den Dienst von Independentthrillern zu stellen. Wenn auch nur in einer Nebenrolle als Gangster, denn die Protagonisten in diesem etwas überkonstruierten Überlebensdrama sind die deutlich weniger namhaften John Karna und Drew Roy. Kann man sich allemal gut ansehen, Momoa ist der Türöffner.
    Mehr anzeigen
Anzeige