Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sümela'nin sifresi 3: Cünyor Temel

Sümela'nin sifresi 3: Cünyor Temel

Sümela'nin sifresi 3: Cünyor Temel - Trailer Deutsch
Anzeige

Sümela'nin sifresi 3: Cünyor Temel: Fortsetzungskomödie zu "Sümelas Code: Temel"

Sümela'nin sifresi 3: Cünyor Temel

  • Kinostart: 02.03.2017
  • Dauer: 100 Min
  • Genre: Komödie
  • Produktionsland: Türkei

Handlung und Hintergrund

Cünyor Temel (Cetin Altay) steckt bis zum Hals in den Schulden, die er vom geliebten Vater vererbt bekommen hat. Glücklicherweise hat er auch etwas von der Entschlossenheit und dem Ideenreichtum seines Seniors abbekommen und beschließt daher, den arabischen Geschäftsmann Kabir El Kurabiyye (Hidayet Erdinc) über den Tisch zu ziehen, mit dem er eigentlich ein gemeinsames Bauunternehmen plant.

Hintergrund

Diese Komödie ist die Fortsetzung der beiden Vorgänger-Filme „Sümelas Code: Temel“ und „Moskow`s Code: Temel“. In der Fortsetzung tritt nun aber der Sohn Temel die Nachfolge der bisherigen Hauptfigur an. Die Regie führt Adem Kilic.

Anzeige

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Alper Kul

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige