Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Succubus: Hell-Bent

Succubus: Hell-Bent


Anzeige

Succubus: Hell-Bent: Weniger ein Horrorfilm als eine schwarze Komödie über die robuste Resozialisierung eines asozialen Beziehungstäters durch die Macht des Schicksals bzw. eine resolute Jenseits-Domina erwartet Freunde der heiteren Genre-Muse in diesem unterhaltsamen Hochglanz-B-Movie mit Top-Ausstattung, engagierten Darstellern und pointierten Dialogen. David Keith und Kelly Hu haben profilierte Nebenrollen, doch die Sidekick-Show stiehlt...

Succubus: Hell-Bent

Handlung und Hintergrund

Adam ist ein verwöhnter Schnösel aus steinreichem Hause und in solcher Funktion an engerer Bindung nicht interessiert, als er mit dem Privatjet und Kumpel Jason zur Hasenjagd ins angesagteste Spring-Break-Resort Amerikas düst. Dabei merkt er gar nicht, wie nicht er die schöne Lilith, sondern die ihn aufreißt, in der Absicht, dem Playboy den Denkzettel seines Lebens zu verpassen. Denn Lilith ist kein Mensch aus Fleisch und Blut, sondern eine heiße Hexe mit ganz erstaunlichem Appetit auf Sex.

Eine ebenso anhängliche wie bedrohliche Sexhexe weicht dem Jung-Playboy Adam nicht mehr von der Pelle. Romantische Low-Budget-Horrorkomödie mit guter Ausstattung.

Darsteller und Crew

  • Jayson Blair
    Jayson Blair
  • Gary Busey
    Gary Busey
  • Lorenzo Lamas
    Lorenzo Lamas
  • Kelly Hu
    Kelly Hu
  • Robert L. Mann
  • Natalie Denise Sperl
  • David Keith
  • Kim Bass

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Weniger ein Horrorfilm als eine schwarze Komödie über die robuste Resozialisierung eines asozialen Beziehungstäters durch die Macht des Schicksals bzw. eine resolute Jenseits-Domina erwartet Freunde der heiteren Genre-Muse in diesem unterhaltsamen Hochglanz-B-Movie mit Top-Ausstattung, engagierten Darstellern und pointierten Dialogen. David Keith und Kelly Hu haben profilierte Nebenrollen, doch die Sidekick-Show stiehlt einmal mehr Bösewicht-Ugestein Gary Busey als durchgeknallter Exorzist. Geheimtipp von Format.
    Mehr anzeigen
Anzeige